Wir bitten Sie höflich um etwas Geduld während wir Ihre Bestellungen bearbeiten, da sich aufgrund der aktuellen Situation Sendungen verzögern können.

Nachrichten

Während wir uns unter den aktuellen Umständen bewegen, werden wir aktuelle Informationen veröffentlichen, um unsere Kunden darüber zu informieren, wie sich dies auf unsere Fähigkeit auswirken kann, unsere Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an.


Aktueller Status: Wir bitten Sie höflich um etwas Geduld während wir Ihre Bestellungen bearbeiten, da sich aufgrund der aktuellen Situation Sendungen verzögern können. (21.05.2020)


Eine Nachricht von uns

Unsere Herzen und Gedanken richten sich an alle, die von diesem bedeutsamen globalen Ereignis betroffen sind. Wir sind mit Unsicherheiten konfrontiert, die viele von uns noch nie zuvor erlebt haben. Wir möchten denjenigen, die direkt vom Virus betroffen sind, und insbesondere denjenigen, die derzeit krank sind, unsere aufrichtigsten Gedanken aussprechen. Wir möchten auch unseren großen Respekt und unseren Dank an die NHS-Mitarbeiter und alle diejenigen aussprechen, die an vorderster Front versuchen, dieses Virus zu kontrollieren und diejenigen zu pflegen, die unter den Auswirkungen des Virus leiden.

In Zeiten wie diesen müssen wir alle an einem Strang ziehen, uns gegenseitig unterstützen und das tun, was für die Gesundheit von uns selbst und unseren Mitmenschen am besten ist.

Als kleines Unternehmen verstehen wir die Belastung, die derzeit jeder empfindet, und wir möchten, dass unsere Kunden wissen, dass wir auf jede erdenkliche Weise für Sie da sind, und wir schätzen die Unterstützung, die wir erhalten, ebenfalls außerordentlich Rückkehr.

Bitte seien Sie vorerst in Sicherheit und achten Sie auf Ihre Mitmenschen. Wir hoffen, dass diese Situation schnell zu Ende geht.

Ihre bei guter Gesundheit

Sam Sprague

Geschäftsführer

Absolute Museum and Gallery Products Ltd

We are pleased to announce we are now shipping orders again. Bear with us while we process yours.

NEWS

As we navigate the current circumstances, we will publish up-to-date information to keep our clients informed as to how this might affect our ability to provide our products and services. If you have any further questions please do get in touch. 

Current Status: We’re pleased to announce we are now shipping orders again. Please bear with us while we process yours. (as of 21.05.2020)


A message from us

Our hearts and thoughts go out to all who have been affected by this momentous global event, we are facing uncertainty that many of us have never before experienced. We would like to offer our sincerest thoughts to those who have been directly affected by the virus, and especially to those who are currently ill. We would also like to voice our great respect and thanks to the NHS staff and all those who are on the front line trying to control this virus and nursing those who are suffering from the effects of it.

At times like these, we all need to pull together, support each other, and do what's best for the health of ourselves and those around us.

As a small business, we completely understand the strain that everyone is feeling at this time, and we want our clients to know that we are here for you in every way we possibly can be, and likewise, we tremendously appreciate the support we receive in return.

For now, please, be safe, look out for those around you and we hope this situation will begin to come to a close swiftly. 

Yours in good health

Sam Sprague

Managing Director

Absolute Museum and Gallery Products Ltd